Bildbearbeitung

Die von dir ausgewählten Aufnahmen werden professionell nachbearbeitet. Soweit notwendig gehört dazu nicht nur die Anpassung von Helligkeitswerten und Kontrasten, sondern auch die Betonung von Gesichtskonturen, farbliche Anpassungen uvm.

Beratung

Im (telefonischen) Vorgespräch berate ich dich bereits vorab zu allen wichtigen Fragen hinsichtlich eines professionellen Bewerbungsfotos. Während des Shootings stehe ich dir dann mit allen nötigen Tipps hinsichtlich Kleidung, Posing und vielem mehr zur Seite. So beseitigen wir Unsicherheiten und du kannst dich voll und ganz auf dein Bewerbungsfoto konzentrieren.

Professionelles Equipment

Fotografiert wird ausschließlich mit professionellem Equipment. Neben mehreren Studioblitzen, unterschiedlichen Hintergründen, gehört dazu selbstverständlich auch eine digitale Spiegelreflexkamera mit Vollformatmöglichkeit. So sind alle technischen Voraussetzungen für hochqualitative Aufnahmen gegeben, die später sowohl analog, als auch digital verwendet werden können.

}

Zeit und Service

Menschen sind individuell und benötigen unterschiedlich viel Zeit, um sich vor einer Kamera sicher zu fühlen. Um den nötigen Wohlfühlfaktor zu erreichen und auf alle individuellen Erfordernisse eingehen zu können, nehmen wir uns für dein Shooting bis zu 60 Minuten Zeit. Bei Café und Kaltgetränken wählen wir in dieser Zeit gemeinsam die optimalen Aufnahmen für deine Bewerbung aus. Bewerbungsfotos sollen ein Erlebnis sein, kein lästiges Pflichtprogramm.

%

Kundenzufriedenheit

Vielen Dank für die Bewerbungsbilder. Einfach professionell, freundlich und modern.

Hasan Mohamed Ibou

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mit dem Vorhaben, Bewerbungsphotographien anfertigen zu lassen, wandte ich mich an Christian Herzog, und bereits das erste Telefonat war sehr freundlich. Obwohl ich ganz spontan einen Termin brauchte, stellte dies kein Problem dar. Beim Shooting bestätigte sich dann sogleich der positive erste Eindruck. Eine Stunde nahm Christian sich Zeit und berücksichtigte meine Wünsche und Vorstellungen, sagte ganz frei heraus, wenn ihm eine Aufnahme missfiel, und strahlte sehr viel Kompetenz und auch Freude an seiner Arbeit aus. Das Ergebnis war auch mehr als zufriedenstellend: Die Bewerbungsphotographien sind die besten, die ich je hatte, und auch im Freundes- und Bekanntenkreis wurde sehr viel Lob dafür ausgesprochen und angemerkt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig ist. Ich bin sehr zufrieden und kann mit Sicherheit sagen, dass ich wieder auf Christian Herzog zukommen werde, wenn ich professionnelle oder einfach schöne Aufnahmen benötige.
Regina Littig

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Herr Herzog hat sich sehr viel Zeit genommen, um ein am Ende wirklich sehr gutes Ergebnis zu erzielen. Ich möchte ihn bedenkenlos fünf Sterne geben und kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Daniel Heine

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr netter kompetenter Fotograf. Ich kann Ihn auf jedenfall weiterempfehlen und werde ihn bei Bedarf auch jederzeit wieder beauftragen!

Sascha Hann

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr professionell und ehrgeizig! Sehr Netter und sympatischer Fotograf! Das Ergebnis hat mich voll überzeugt, und der Preis war sehr fair! Alles in allem 100% Weiterempfehlungsrate! 🙂

 

Daniel von Uechtritz

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Weitere Bewertungen

GoLocal & Google

Dein Fotograf

Mehr erfahren
Christian Herzog

Christian Herzog

Inhaber

Ich mag Fotografieren, Menschen, Kaffee mit Milch, Kinder, Tiere und vieles mehr – aber nicht alles :-). Seit 2013 bin ich nun schon „offiziell“ als Fotograf tätig. Und fotografieren tue ich erst seit 2013? Nein, schon als kleines Kind machte ich „Fotos“ und seitdem begleitet mich dieses tolle Hobby tagtäglich.

Mehr Infos unter: http://christianherzogfotografie.de/about_me/

//Feedbackfunktion